Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPinnwandHome PageGästebuchInfo Button28AnmeldenLogin
Willkommen bei TEAM-EUROPA

 

 Info

Nach unten 
AutorNachricht
Eddy1111111111
Admin
Eddy1111111111


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 57
Ort : Rehm-Flehde-Bargen....SH ..Dithmarschen

Info Empty
BeitragThema: Noch mehr Info ...GamesCampus   Info EmptySo Sep 12 2010, 14:28

Hallo,

in diesem Thema versuchen wir alle eure Fragen zu beantworten. Wir werden das Thema regelmäßig aktualisieren, also schaut öfters mal vorbei.

Frage: Wann wird die Übernahme des Spiels erfolgen?

Antwort: GamesCampus wird Shot Online am 5. Oktober 2010 starten.



Frage: Werde ich meinen derzeitigen (Gamigo)-Spielcharakter weiterspielen können?

Antwort: Ja, alle derzeitigen Gamigo-Konten werden von uns ohne Änderungen übernommen.



Frage: Was passiert dann mit meinen Items?

Antwort: Ihr behaltet alle eure Items (auch Cash-Items!). Alle Items behalten die Attribute, die sie haben.



Frage: Was passiert mit meinen Levels/Skills?

Antwort: Alle Eigenschaften eures Spielcharakters bleiben erhalten. Euer Charakter wird absolut derselbe bleiben, mit demselben Namen, demselben Level und denselben Skills.



Frage: Was passiert mit meiner Mitgliedschaft?

Antwort: Alle Mitgliedschaften bleiben erhalten, keine Mitgliedschaft geht verloren.



Frage: Ich habe 10 Gamigo-Konten, was passiert mit denen, wenn GamesCampus das Spiel übernimmt?

Antwort: Alle Spieler-Konten werden von uns übernommen und du kannst alle weiterhin spielen.

Zurzeit erlauben die AGB von GamesCampus nur zwei Konten pro Spieler, in diesem Fall machen wir aber eine Ausnahme, d. h. jeder Spieler kann alle seine Gamigo-Konten bei uns weiterspielen, egal wie viele es sind.



Frage: Werde ich meinen Benutzernamen und mein Passwort ändern müssen, um Shot Online spielen zu können?

Antwort: Nein, Gamigo und GamesCampus arbeiten zusammen, daher ist eine Änderung nicht notwendig.



Frage: Kann ich meinen derzeitigen Gamigo-Spielcharakter zu einem neu erstellten GamesCampus-Konto transferieren?

Antwort: Zurzeit ist das NICHT möglich. Wir diskutieren im Moment mit Gamigo, ob und wie wir einen solchen Transfer bewerkstelligen können. Die Lage derzeit ist aber, dass alle Gamigo-Nutzer nach der Übernahme ihr Gamigo-Konto verwenden müssen, um Shot Online zu spielen.

Natürlich können Spieler mit Gamigo-Konten ein neues GamesCampus-Konto erstellen, wir werden noch viele weitere Spiele herausbringen, die alle mit den GamesCampus-Konten spielbar sein werden.



Frage: Werden Spieler mit Gamigo-Konten ihren Forum-Namen behalten?

Antwort: GamesCampus und Gamigo arbeiten zusammen an einer Lösung für dieses Problem. Die Lage derzeit ist, dass Gamigo-Nutzer beim ersten Login einen Forum-Namen erstellen müssen, um im GamesCampus-Forum posten zu können.



Frage: Wie werden Spieler mit Gamigo-Konten Items kaufen können?

Antwort: Gamigo-Nutzer werden sich auf shotonline.gamigo.de einloggen müssen, um Items kaufen zu können. Die angebotenen Items werden aber genau die gleichen sein, die auch auf der GamesCampusEU-Seite (nicht US) angeboten werden.



Frage: Was passiert mit dem Gamigo-Guthaben, das ich noch auf meinem Konto habe?

Antwort: Das verbliebene Gamigo-Cybercash wird beim Start des Spiels 1:1 in CampusCredits konvertiert. Ihr könnt also bis zum Tag der Übernahme Gamigo-Cybercash kaufen, ohne euch Sorgen machen zu müssen.

Frage: Habe ich dann für den deutschen und den internationalesn Server ein gemeinsames Guthaben oder kann ich dann bereits bestehende CC-Guthaben vom deutschen und dem internationalen Server zusammenführen lassen?

Antwort: Nein und nein! Da es sich immer noch um zwei völlig unterschiedliche Server handeln wird, gibt es nach wie vor 2 unterschiedliche Item-Shops und somit auch unterschiedliche CC-Konten, die nicht miteinander kombiniert werden können.
Es kann also mit einem Guthaben nur im jeweils zugehörigen Item-Shop eingekauft werden bzw. muss umgekehrt dann auch für den Shop Guthaben vorhanden sein/generiert werden, in dem die Items gekauft werden sollen.

Frage: Wird es Probleme mit Umlauten bei der Übernahme bestehender Nicks geben? Wird man weiterhin Nicks mit Umlauten anlegen können?

Antwort: Am Server physikalisch wird ja nichts verändert, lediglich die "Verwaltung" und somit der Zugriff wandert von gamigo zu GamesCampus/OnNet. Entsprechend bleiben bestehende Nicks wie sie sind. Ebenso sollte auch weiterhin die Möglichkeit bestehen, ingame neue Chars mit Umlauten anzulegen.
Lediglich die Erstellung neuer Konten wird bei GamesCampus (wie jetzt auch schon bei gamigo) nicht mit Umlauten und Sonderzeichen möglich sein!

Frage: Was passiert mit der aktuellen Turnierrangliste? Läuft diese weiter? Gibt es noch ein großes Jahresfinale?

Antwort: Ja die Rangliste wird zumindest für dieses Jahr genauso weiterlaufen wie bisher und es wird sicherlich auch noch Ranglistenturniere dazu geben. Der aktuelle Stand zum Wechsel wird einfach mit übernommen, neue Turnierpunkte in selbigem Schema dazuaddiert und am Jahresende (bzw. zu Beginn des neuen Jahres) wird es, wie gewohnt, den großen Top32-Abschluss dazu geben. Also auch für 2010 wird in jedem Fall noch der beste Turnierspieler gekürt werden!

Wie es dann 2011 laufen wird, steht derzeit noch nicht fest, allerdings wird es auch da sicherlich weiterhin Turniere geben. In welchem Umfang und unter welchen Bedingungen, wird auch noch besprochen und dann entsprechend angekündigt.
Nach oben Nach unten
https://team-europa.forumieren.com
Eddy1111111111
Admin
Eddy1111111111


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 57
Ort : Rehm-Flehde-Bargen....SH ..Dithmarschen

Info Empty
BeitragThema: Info   Info EmptySa Sep 11 2010, 10:29

Wir freuen uns, euch bereits jetzt anzukündigen, dass nach dem Wechsel des Anbieters alle Gold- und GoldPlus-Mitgliedschaften einmalig und kostenlos um 30 Tage verlängert werden.

Dies ist eine kleine Anerkennung für alle unsere treuen Mitglieder, dafür, dass ihr Shot Online spielt und dieses Spiel damit zum Nr.1-Golfspiel in der Welt gemacht habt.

Vielen Dank an euch alle!



Hier nun die Einzelheiten:

- alle zum Wechsel bestehenden Mitgliedschaften (Gold und GoldPlus) behalten selbstverständlich ihre aktuelle Laufzeit und erhalten zusätzlich automatisch einmalig 30 weitere Tage Bonuslaufzeit kostenlos dazuaddiert.

- Goldmitgliedschaften (Gold und GoldPlus), welche nach dem Wechsel neu erworben werden, erhalten diese 30 Bonustage ebenfalls, wenn sie bis spätestens 7 Tage nach dem Wechsel abgeschlossen werden - egal, ob über einen gamigo- oder GamesCampus-Account.


Hier der Link zum neuen SO-Forum: Info 227739 http://shotonline.gamescampus.eu/



Hier mal ein par Infos von OnNet Info 227739 http://shot-online-forum.gamigo.de/showthread.php?t=56256__________________
Nach oben Nach unten
https://team-europa.forumieren.com
 
Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zartes problem beim spiel-einstieg
» Eintrag aus dem Gästebuch + Info
» hallo eddy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neues aus dem SO Forum-
Gehe zu: