PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPinnwandHome PageGästebuchAnmelden Button28AnmeldenLogin

- Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

Gildenregeln 1. Wir erwarten von unseren Mitgliedern ordentliches Benehmen und bitten euch den Namen TEAM-EUROPA in Ehren zu tragen. Es ist nicht schön auf irgendwelchen Blacklists zu erscheinen. Die Schandtat eines Einzelnen fällt bekanntlich auf die gesamte Gilde zurück. 2. Es wird keiner beleidigt, weder in den Foren noch in den Chats. Es werden keine pornografischen Bilder, rassistische Bemerkungen oder Links zu ähnlichen Seiten und Themen, ins Forum gestellt. 3. Sollte ein Gildenmitglied gegen einer der oben genannten Regeln verstoßen, können die Gründungsmitglieder über eine Abmahnung oder Ausschluss bestimmen. Betrüger werden ohne Vorwarnung gekickt, wenn sich der Verdacht bestätigt! 4. Es hat sich jeder im Forum zu registrieren ( Spieler-Name, Alter, Geschlecht und E-Mail) und auch öfter zu besuchen um sich auf den neuesten Stand zubringen. Solltest du mal eine längere Zeit nicht online sein, ist das kein Problem. Bitte teile es uns dieses dann aber kurz im Forum unter "Abwesenheit" mit, damit wir uns nicht sorgen müssen. 5. Alle Sachen die Ihr spendet bleiben bei Austritt im Besitz der Gilde. Wer die Gilde verlässt hat sämtliche Sachen die der Gilde gehören sofort abzugeben MfG Gildeleitung